Vor einem Jahr waren wir beim Notar, um alle Unterlagen für die A-SQUARE-Gründung zu unterschreiben. Da waren wir überzeugt, mindestens drei Jahre bis zur kompletten Selbstständigkeit zu benötigen. Wo stehen wir heute?

Ein Jahr später müssen wir uns beide gestehen, dass es besser läuft, als wir zunächst dachten. Somit habe ich im Herbst 2021 bereits meine Festanstellung verlassen, um meine kompletten Energien in A-SQUARE zu stecken. Irgendwann muss eine Entscheidung getroffen werden 😉.

In diesem Jahr konnten wir mit verschiedensten (potentiellen) Kund*innen sprechen. Aus diesen Gesprächen, unterschiedlichen Projekten und der von uns verwendeten Software haben wir einiges für uns selber gelernt. Insbesondere die bedarfsorientierte Unterstützung ist für unsre Kunden sehr wichtig und dies wollen wir weiterhin zur Verfügung stellen. Gerade bei der digitalen Transformation sehen wir weiterhin einen enormen Bedarf!

Summa summarum sind wir mit unserer Entscheidung die A-SQUARE GmbH zu gründen, weiterhin sehr glücklich und freuen uns auf unser nächstes Firmenjahr!

Share: