Zusammen mit DataArt organisieren wir am 14.4.2023 ein Business Breakfast zum Thema Supply Chain Management. Neben spannenden Vorträgen und Networking, kann der traumhaften Blick mit einem leckeren Frühstück kombiniert werden.

Insbesondere die Pandemie hat deutlich gemacht, wie wichtig es ist, Einblick in Lieferkettenabläufe zu erhalten. Denn diverse Lockdowns hatten zur Folge, dass die Lieferketten unterbrochen wurden bzw. Engpässe erreicht wurden. Dies zeigt, dass eine schnelle Anpassung auf die sich ändernden Marktbedingungen essentiell ist. Diese Engpässe sind nun allgegenwertig und verlangen ein Umdenken im Supply Chain Management.

Um in diesen schwierigen Zeiten wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Unternehmen strategische Methoden zum Management ihrer Lieferketten anwenden. Dazu gehört der Einsatz von Technologien wie KI und maschinellem Lernen, die Entwicklung agiler Strategien, die schnell auf Nachfrageänderungen reagieren können, und die Sicherstellung, dass alle Beteiligten Sicherheitsprotokolle verstehen und einhalten.

Aus diesem Grund freuen wir uns, dass wir das Business Breakfast in Innsbruck veranstalten dürfen und freuen uns auf einen regen Austausch!

Hier geht es zur Anmeldung zum Business Breakfast am 14.04.2023 um 9 Uhr.

Share: